Familienausflug 2009 nach Willingen (Sauerland)

9 Erwachsene und 15 Kinder machten sich am Samstag, den 29.09.2009 auf den Weg
in den Wild- und Freizeitpark Willingen am Ettelsberg.


Trotz unserer traditionellen Sonnenschutzkappen, konnten die Regenwolken über Willingen nicht vertrieben werden.

 

Um 13:15 Uhr Papageienshow. 

 

 

Zum besseren Kennenlernen wurden die Kinder mit einer Parkrally beauftragt, während die Eltern die Aufgaben aus dem Märchenrätsel lösen mussten.

 

Treffpunkt für ein gemeinsames Picknick war um 15:00 Uhr, wozu Jeder leckere Snaks mitbrachte.

Da es zwischenzeitlich immer wieder einmal Regenschauer gab, waren wir froh, daß es eine gute überdachte Sitzgelegenheit gab. Wir Eltern nutzten diese natürlich mehr, als die Kinder, denen der Regen nicht so viel aus machte.

 

 

Nach einem abwechslungsreichen Nachmittag mit Märchenpark, Streichelzoo, Dinopark, Wildgehege, Greifvogelshow und kleinen Fahrgeschäften ging es gegen 18:00 Uhr zurück;
aber nicht ohne vorher die Kinder mit einem Pustefix-Teddybär für die Beantwortung der Parkrallyfragen zu belohnen. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schützenverein Barkhausen