Viele Orte - Ein Team -                          Schützenverein ziert Brust der Fußballer

Es ist sicherlich eine einmalige Aktion, dass ein Schützenverein Trikotsponsor eines Fußballvereins ist.

„Wir haben uns hier auf Nachfrage der Sportvereine schnell entschlossen, einen Trikotsatz zu sponsern.
Hintergrund ist, dass wir als kleiner Schützenverein viele Mitglieder aus den umliegenden Dörfern haben. Und nur als Team kann ein großes Fest gefeiert werden.

Fußball sowie Schützenwesen gehören in dieser Region zusammen und es wäre schade, wenn hier die Unterstützung fehlt.“, so der Vorstand des Schützenvereins Barkhausen.

Die Übergabe fand anlässlich des ersten Meisterschaftsspieles der dritten Mannschaft im Rahmen des Sportfestes in Weine statt.
Auf dem Bild ist die 3. Mannschaft der SG Oberesalmetal sowie offizielle der Sportvereine Weiberg, Harth, Siddinghausen und Weine.

Beste Grüße aus Barkhausen
Stefan Wördehoff