v.links: Marianne Kluge, Präses Vikar Dr.Tobias Schulte, Annette Zelininski, Conny Bauer, Dini Wördehoff, Lydia Funke

Lydia Funke

Der Vorstand der kfd von 2017

Jahreshauptversammlung der kfd Barkhausen am 23.03.2017

In der Jahreshauptversammlung am 23.03.17 sprachen die anwesenden Mitglieder dem bisherigen Vorstandsteam weiter ihr Vertrauen aus.

Marianne Kluge bedankte sich im Auftrag des Leitungsteams bei allen Frauen, die im Laufe des Jahres Aufgaben übernommen und tätig waren, u.a. in der Kirche,

beim Mitgestalten der Wortgottesdienste, der Seniorenbetreuung, den Fahnenträgerinnen.

Bei der kfd Barkhausen finden nach der Satzung alle 2 Jahre Wahlen statt, für jeweils die Hälfte des Teams.

Conny Bauer, Lydia Funke und Annette Zelinski  stellten sich wieder zur Wahl und wurden einstimmig für weitere 4 Jahre gewählt. Als Präses der kfd Barkhausen wurde Vikar Dr. Tobias Schulte ebenfalls einstimmig gewählt.

In einem Rückblick auf die Aktivitäten des vergangenen Jahres wurden viele schöne Erinnerungen reflektiert,

wie z.B. das Weiberfastnacht-Frühstück, der Familienausflug zur Freilichtbühne Schloß Neuhaus mit dem Theaterstück „Aladin und die Wunderlampe“, Ausflug mit der kfd Harth nach Enschede mit Besuch von Hollands größtem Gartencenter Oosbrink, der KKK-Ausflug nach Bad Lippspringe, der Senioren-Ausflug zum Gelände Restaurierung Ochsenfahrt in Marienloh.

Kontakt:    Marianne Kluge
                    Ringelsteiner Str. 16