Weihnachtsgruß 2020

gegr. 1921

Barkhausen im Dezember

Liebe Schützenbrüder,

die Advents- und Weihnachtszeit ist eine besondere Zeit im Jahresverlauf. Vorfreude, Besinnlichkeit, Weihnachtsmärkte und natürlich Feiern im Freundes- und Familienkreis. Doch in diesem Jahr ist alles anders. Ein kleiner Virus hat unser gewohntes Leben komplett aus dem Rhythmus gebracht!

Auch der Rhythmus unseres Schützenvereins ist mächtig aus dem Takt gekommen. Wie alle Schützenvereine mussten wir auf unser geliebtes Schützenfest im Juli sowie auf weitere Aktivitäten im Vereinsleben verzichten. Und die derzeitige Lage lässt keine genauen Planungen für das kommende Jahr zu.

2021 markiert für unseren Verein ein bedeutendes Jahr. Der Schützenverein Barkhausen e.V. wird 100 Jahre! Ob wir dieses besondere Jubiläum feiern können, steht aktuell noch in den Sternen. Doch wir möchten gerne vorbereitet sein und aus diesem Grund haben wir das Wochenende vom 23.07 - 25.07.2021 für ein mögliches Jubiläumsfest vorgesehen. Wie wir dieses besondere Fest dann begehen werden, müssen wir im weiteren Verlauf des kommenden Jahres situativ entscheiden.

Ob wir das Vereinsleben im neuen Jahr mit unserer jährlichen Generalversammlung am 06.02.2021 wiederaufnehmen können, ist heute noch nicht absehbar. Deshalb werden wir den jeweils aktuellen Stand der Planungen über unsere Homepage www.barkhausen-schuetzenverein.de mit Euch teilen.

Weihnachten ist auch die Zeit der Hoffnung und des Lichtes. Und mit diesen guten Gedanken und den besten Wünschen für Euch und Eure Familien schauen wir auf das vor uns liegende Jubiläumsjahr.

Habt gesegnete Weihnachten und ein gutes Jahr 2021- und vor allem bleibt gesund!